News

Lebenshilfe bedankt sich bei den Spendern für die neue Außenterrasse

Dank großzügiger Spenden von Hammer Einrichtungen, Unternehmen, Vereinen und einer Privatperson hat die Lebenshilfe eine neue Außenterrasse für ihre…

Mitgliederversammlung 2023 der Lebenshilfe Hamm e.V.

Am 29.08.2023 fand die Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Hamm e.V. statt. 
42 stimmberechtigte Mitglieder kamen der Einladung nach.

Herr Dr. von…

Ehrung der Hammer Vorzeigeathleten – Sportlerehrung der Judokas

Am 23.8.2023 wurden im Kurhausgarten die erfolgreichsten Hammer Sportler von der Stadt Hamm geehrt.

Das Team unserer Judokas war aufgrund der…

Das Team der Lebenshilfe startet im Mercedes 230/8 aus dem Jahre 1972 bei "Hamm erFahren"

Das Lebenshilfe-Team startet in diesem Jahr mit einem von dem Geschäftsführer Tim Rezun von der Firma Schültke Bad & Heizung GmbH, Hamm überlassenen…

Erfolgreichen Kursteilnahme „Berufliche Konzepte“ von 17 Teilnehmer/innen

Die Lebenshilfe Hamm gratuliert 17 Kursteilnehmer/innen zur erfolgreichen Teilnahme an der Schulungsreihe „Berufliche Konzepte und Arbeitspädagogische…

Fertigstellung unserer Außenterrasse

Mit großer Freude und rechtzeitig zu den sommerlichen Temperaturen wurde unsere Außenterrasse als Erweiterung des Speisesaals fertiggestellt. Ab…

Benefizkonzert Landes-Polizeiorchester NRW am 15.06.2023 zugunsten der Lebenshilfe Hamm

Das Landes-Polizeiorchesters NRW richtet am 15. Juni 2023 ein Benefizkonzert aus, Veranstalter ist der Förderverein des Bürgerschützenvereins Hövel…

Weltfrauentag in der Lebenshilfe

Wir gratulieren zum Weltfrauentag – von Frauen für Frauen

Das Team der Frauenbeauftragten der Lebenshilfe Hamm gratulierte allen weiblichen…

Einladung zum
 Tag der offenen Tür 
beim Judo!

Die Judokas laden euch herzlich zu einem Tag der offenen Tür beim Judo für Menschen mit Behinderung aller Altersklassen ein!

Wann: Samsta…

Handycap-Karneval der Blauen Funken

Mit 121 Karnevalisten von der Lebenshilfe Hamm ging es zum Handycap-Karneval der Blauen Funken. Es wurde gefeiert in der gut gefüllten Kreuzkamphalle…

Lebenshilfe Hamm e.V. · Tom-Mutters-Weg 2 · 59063 Hamm · Telefon (02381) 585 - 0