Die Keglerinnen und Kegler präsentieren stolz Ihre Urkunden.

"Gut Holz"

25. Kegelturnier des Lebenshilfe Landesverbandes NRW

Am 25.5.2014 fand das 25. Kegelturnier der Lebenshilfe NRW in Dortmund statt. Das Turnier wurde auf neun Kegelbahnen durchgeführt. An den Start gingen 15 Mannschaften, darunter auch Keglerinnen und Kegler der Lebenshilfe Hamm. Die drei teilnehmenden Gruppen der Lebenshilfe Hamm belegten die Plätze 7, 9 und 11 und waren somit im Mittelfeld plaziert. Unsere erfolgreichsten Kegler waren Phil Taraschinski, Ralf Bexten-Brune und Michael Hoffmann. Aus den Händen des Turnierleiters nahmen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die persönlichen  Glückwünsche und eine Urkunde zur Erinnerung an das 25.Kegelturnier der Lebenshilfe NRW entgegen.