Werkstattrat

Der Werkstattrat der Lebenshilfe Hamm setzt sich für die Interessen der rund 1.000 beschäftigten Mitarbeiter mit Behinderung ein, die in der Werkstatt der Lebenshilfe Hamm arbeiten.

Er wird zum Beispiel bei Themen rund um Personalfragen gehört, man berät gemeinsam mit der Werkstatt-Leitung über bauliche Maßnahmen, Arbeitsplatzsicherheit und Unfallschutz, Gestaltung der Aufenthaltsräume u.v.m.

Die Mitglieder werden laut Werkstatt-Mitwirkungsverordnung alle vier Jahre direkt von den Beschäftigten gewählt. Aufgrund der Beschäftigtenzahl besteht der Werkstattrat derzeit aus neun Personen:

Raphael Beckmann (1. Vorsitzender), Björn Kotzur (Stellvertretender Vorsitzender), Robert Struck, Mohamed Frayge, Florian Bröckerhoff, Heinz Schmidt, Mirko Burger, Jörg Dröge, Marcus Arnemann, Peter Stein (Vertrauensperson).

Tel.   0 23 81 585 - 160
oder 0 23 81 585 - 500