Details

Absage Adventsbasar 2020

Liebe Adventsbasar-Helfer, -Mitwirkende und -Bastler,
 
schweren Herzens hat der Vorstand entschieden, dass der Adventsbasar in diesem Jahr aufgrund der COVID19-Gefahrenlage nicht stattfinden kann. Die Durchführung wäre, vor allem in Bezug auf unsere zur Risikogruppe gehörenden Belegschaft und Bewohner, nicht verantwortungsvoll und nicht im Sinne unseres Auftrags.
 
Die Lebenshilfe Hamm e.V. ist bisher sehr gut durch die Corona-Krise gekommen. Aufgrund der ergriffenen Vorsichtsmaßnahmen sind wir zuversichtlich, dass das auch so bleibt.
 
Wir hoffen, im nächsten Jahr wieder einen Adventsbasar durchführen zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns dann auch wieder unterstützen würden.
 
Bitte geben Sie diese Information weiter!
 
Ihr Vorstand wünscht Ihnen alles erdenklich Gute, bleiben Sie gesund!

Lebenshilfe Hamm e.V. · Tom-Mutters-Weg 2 · 59063 Hamm · Telefon (02381) 585 - 0