von links: Geschäftsführer der Lebenshilfe Hamm e.V., Andreas Heinert, dm Filialleiter Ostwennemarstraße, Hamm-Werries, Herr Mirco Theemann, Koordination Ehrenamtliches Engagement Lebenshilfe Hamm e.V., Andrea Mitzkus und FJS´lerin Michelle Schmidt.

Aktion dm-HelferHerzen „Jetzt Herz zeigen“ – Danke schön!

Der Drogeriemarkt dm hat sich auf herzlichste Weise mit der Aktion „Jetzt Herz zeigen“ mit lokalen Organisationen und Projekten verbunden, um ihr Engagement zu unterstützen.

Über die großzügige Spende, die unserer Einrichtung zugutekommen wird, freuen wir uns sehr.

Unseren Spendenscheck haben wir im dm-Markt in der Filiale Ostwennemarstraße, Hamm-Werries durch den Filialleiter Herrn Theemann entgegennehmen dürfen.

Wir sagen „Danke schön“!