Die Fußballmannschaft aus Bradford und die Fußballer der Lebenshilfe Hamm

Gastgeber aus Bradford sowie die Gäste aus Hamm

Besuch der Partenstadt Bradford

In der Zeit vom 02.06. bis 05.06.2014 fand der traditionelle Besucheraustausch mit der Partnerstadt Bradford statt. Im Rahmen des seit Jahren bestehenden Kooperationsvertrages besuchten in diesem Jahr Vertreter der Stadt Hamm, der Lebenshilfe Hamm sowie eine Gruppe von Menschen mit Behinderung die Partnerstadt Bradford. Neben einem großen offiziellen Rahmenprogramm fanden auch viele sportliche Veranstaltungen statt. Im Jahr der Fußballweltmeisterschaft durfte natürlich auch nicht ein Spiel der Fußballmannschaft aus Bradford gegen die Fußballer der Lebenshilfe Hamm fehlen. Auch  für die Zukunft ist eine enge Zusammenarbeit geplant und so wird der nächste Besucher-Austausch zwischen den Partnerstädten sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.