Das Runde muss ins Eckige

Die Mannschaft der Lebenshilfe Hamm mit dem Sportkoordinator Reinhard Birkwald (links) und dem Trainer Peter Stein (zweiter von links)

BSNW - Fußball Liga 2014

Passend zur derzeit stattfindenden Fußball-Weltmeisterschaft fand im Rahmen der Fußballturniere des BSNW der 2. Spieltag in der Regionalliga 1 Westfalen auf dem SSG-Sportplatz im Hammer Süden statt. Ausrichter der Spiele am 28.06.2014 war die Lebenshilfe Hamm. Neben den Spielern aus Hamm kämpften weitere 8 Mannschaften verschiedener Behinderteneinrichtungen um den Sieg. Die Fußballer der Lebenshilfe Hamm bestritten 4 Spiele, die sie alle für sich gewinnen konnten und sicherten sich damit Platz 1! Die folgenden Plätze belegten die Mannschaften von Westfalenfleiß aus Münster sowie Integra Bielefeld 1 und den Freckenhorster Werkstätten. - Bei schönem Wetter erlebten die teilnehmenden Spieler und die Besucher einen rundum gelungenen Fußballtag.