von links: Virena Krüger (Lebenshilfe-Beschäftigte und Mitfahrerin), Andreas Heinert (Lebenshilfe-Geschäftsführer und Werkstattleiter), Tim Rezun (Geschäftsführer der Firma Schültke Bad & Heizung GmbH). Foto: Markus Liesegang, WA

Das Team der Lebenshilfe startet im Mercedes 230/8 aus dem Jahre 1972 bei "Hamm erFahren"

Das Lebenshilfe-Team startet in diesem Jahr mit einem von dem Geschäftsführer Tim Rezun von der Firma Schültke Bad & Heizung GmbH, Hamm überlassenen Mercedes.

Vermittelt wurde der Kontakt durch den Centerleiter und Prokuristen der Firma Senger in Hamm, Herrn Klaus Gebauer. Herr Rezun, der seinen Wagen dort regelmäßig warten lässt, erfuhr, dass die Lebenshilfe für die Teilnahme bei der Oldtimer Ausfahrt noch einen Wagen benötigt. Nach einem Besuch bei der Lebenshilfe und Gespräch mit dem Lebenshilfe-Geschäftsführer und Werkstattleiter Andreas Heinert, stellt dieser den Wagen gerne zur Verfügung.

Wie in den vergangenen Jahren wird Herr Heinert selbst am Lenkrad sitzen, Co-Pilot ist Heinrich Greune, stellv. Werkstattleitung. An der Tour wird Frau Virena Krüger aus der Werkstatt von den Lebenshilfe-Beschäftigten teilnehmen.