Details

von links nach rechts: Andreas Heinert (Geschäftsführer der Lebenshilfe), Zahnärztin Ilknur Akkaya und Michael Beuning-Pletschen (Mitarbeiter Sozialer Dienst)

Großspende der Zahnarztpraxis Ilknur Akkaya

Über eine großzügige Spende von 8.000,00 € durfte sich die Lebenshilfe Hamm e.V. von der Zahnarztpraxis Ilknur Akkaya aus Rhynern freuen.
Gemeinsam nahmen der Geschäftsführer der Lebenshilfe, Andreas Heinert, und ein Mitarbeiter aus dem Sozialen Dienst, Michael Beuning-Pletschen, die Spende entgegen.

Alter Zahnersatz aus Gold, Silber und Palladium wurde mit dem Einverständnis von den Patienten der Praxis Akkaya eingeschmolzen. Aufgestockt wurde die Summe von der Zahnärztin Akkaya und so kam diese stolze Summe von 8.000,00 € zusammen.

Das Geld wird im Kindergarten des Heilpädagogischen Zentrums eingesetzt.  
Wir sagen „herzlichen Dank“ für diese Spende!

Lebenshilfe Hamm e.V. · Tom-Mutters-Weg 2 · 59063 Hamm · Telefon (02381) 585 - 0