Fotos vom Fest

Sommerfest der Wohnstätten der Lebenshilfe Hamm

Am vergangenen Freitag den 19.07.2013 feierten alle Wohnstätten der Lebenshilfe unter dem Motto "Gaukler und Gesinde" ein tolles Sommerfest auf dem Gelände des Johannes-Kroker-Hauses. Bei wunderschönem Wetter füllte sich der Garten in ganz kurzer Zeit. Es gab viele verschiedene Spielstände. Ob Wikinger-Kegeln, Enten-Angel-Spiel, Wasserwurfball, Nagel-Balken oder Vier-Gewinnt Spiel alles war dabei. Wer genügent Stempel auf seiner Spielekarte hatte durfte beim Glücksrad auf schöne Gewinne hoffen.

Die Eltern vom Angehörigenbeirat hatten einen Cocktail Stand, an dem ein Hexentrunk, der Saft der Wahrheit und ein Zaubertrank verkauft wurde. Es wurde gegrillt und Stockbrot am Lagerfeuer gebacken. Zwischendurch kam der Zauberer Marc Dolle und zog alle kleinen und großen Leute in seinen Bann.

Bei Lagerfeuer und Gitarrenspiel von Herrn Guido Ryborsch sangen die Gäste schöne Volkslieder und ließen den wunderschönen Tag auf Strohballen sitzend ausklingen.