von links nach rechts: Andreas Heinert, Geschäftsführung und Mirko Burger (beide Lebenshilfe Hamm) sowie die Initiatoren der Spendenaktion Aaron Grosser und Moritz Kaufmann

Spendenübergabe nach T-Shirt-Aktion vom Hammer Radrennfahrer Aaron Grosser

Fast 6.000,00 Euro sind aus dem Verkauf der exklusiven T-Shirts zusammengekommen, damit hatte Aaron Grosser nicht gerechnet. Zusammen mit seinem Cousin Moritz Kaufmann kreierten sie T-Shirts mit einem Radsportmotiv und starteten ein kleines Hilfsprojekt.

Zugunsten der Lebenshilfe Hamm wurden diese Shirts verkauft, Grosser selbst fuhr teilweise für den Verkauf der Shirts  kreuz und quer durch Hamm. Hierbei kam eine vierstellige Summe zusammen, welche durch die aus dem Radsport bekannte Firma Sigma Elektro GmbH aus Neustadt an der Weinstraße noch aufgestockt wurde.

Den großen Spendenscheck nahmen Andreas Heinert (Geschäftsführer) und Mirko Burger von der Lebenshilfe Hamm von den beiden Initiatoren der Spendenaktion Aaron Grosser und Moritz Kaufmann entgegen.

Wir sagen „Dankeschön“ für diese tolle Aktion!

Weiterhin ist es möglich, die selbstentworfenen T-Shirts zu kaufen (www.aarongrosser.de)