News - Seite 21 von 22

Inklusive Wahlveranstaltung in den Zentralhallen

Am vergangenen Freitag den 23.08.2013 fand von 10 Uhr bis 13 Uhr in den Zentralhallen von Hamm eine Wahlveranstaltung mit aller Parteien statt.

Die…

Lichtkunstaktion bei der Lebenshilfe

In den Räumen der WuU (Wohnen und Unterstützen) fand am Montag den 05.08.2013 eine "Lichtkunstaktion" mit Menschen aus den Wohnstätten der Lebenshilfe…

Sommerfest der Wohnstätten der Lebenshilfe Hamm

Am vergangenen Freitag den 19.07.2013 feierten alle Wohnstätten der Lebenshilfe unter dem Motto "Gaukler und Gesinde" ein tolles Sommerfest auf dem…

Gemeinsames Fastenbrechen

Die Lebenshilfe Hamm e.V. sowie der Verein zur Selbsthilfe behinderter und nichtbehinderter Türkischer Mitbürger Hamm e.V. lud zu einem gemeinsamen…

6. AOK- Firmenlauf in der Stadt Hamm

Gemeinsam Zusammen Stark

Beifahrer bei der Oldtimer-Rallye

Die diesjährige Oldtimer-Rallye "Hamm erFahren" wird für Mohamed Frayge sicherlich sehr aufregend.
Der Mitarbeiter der Lebenshilfe-Werkstätten wurde…

Eröffnung der externen Tagesstruktur

Zur offiziellen Eröffnung mit gemeinsamen Kaffeetrinken begrüßte Lebenshilfe-Geschäftsführerin Marika Wollschläger Betreute sowie die Mitarbeiter des…

Lebenshilfe wieder dabei: AOK-Lauf

An zwei Ereignissen war die Lebenshilfe auch im vergangenen Jahr wieder dabei. Nachdem in  2011 der AOK-Firmenlauf aufgrund schlechten Wetters…

Fahrt zum Landtag

40 Beschäftigte der Werkstätten machten sich auf Einladung des Landtagsabgeordneten Oskar Burkert gemeinsam auf den Weg zum Landtag nach Düsseldorf.…

Mitgliederversammlung

Im November des vergangenen Jahres fand die jährliche Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Hamm statt. In der Mitgliederversammlung blickte Herr Dr.…

Lebenshilfe Hamm e.V. · Tom-Mutters-Weg 2 · 59063 Hamm · Telefon (02381) 585 - 0