News - Seite 24 von 24

6. AOK- Firmenlauf in der Stadt Hamm

Gemeinsam Zusammen Stark

Beifahrer bei der Oldtimer-Rallye

Die diesjährige Oldtimer-Rallye "Hamm erFahren" wird für Mohamed Frayge sicherlich sehr aufregend.
Der Mitarbeiter der Lebenshilfe-Werkstätten wurde…

Eröffnung der externen Tagesstruktur

Zur offiziellen Eröffnung mit gemeinsamen Kaffeetrinken begrüßte Lebenshilfe-Geschäftsführerin Marika Wollschläger Betreute sowie die Mitarbeiter des…

Lebenshilfe wieder dabei: AOK-Lauf

An zwei Ereignissen war die Lebenshilfe auch im vergangenen Jahr wieder dabei. Nachdem in  2011 der AOK-Firmenlauf aufgrund schlechten Wetters…

Fahrt zum Landtag

40 Beschäftigte der Werkstätten machten sich auf Einladung des Landtagsabgeordneten Oskar Burkert gemeinsam auf den Weg zum Landtag nach Düsseldorf.…

Mitgliederversammlung

Im November des vergangenen Jahres fand die jährliche Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Hamm statt. In der Mitgliederversammlung blickte Herr Dr.…

Funny-Dancers wieder bei der Reha-Care

Mit 3 Auftritten waren die Funny-Dancers der Lebenshilfe Hamm bereits zum 4. Mal bei der Reha-Care in Düsseldorf dabei.

Judokas wieder erfolgreich

Bei den Special Olympics NRW in Essen waren die Judokas der Lebenshilfe Hamm wieder erfolgreich und konnten zahlreiche Gold-, Silber- und…

Tischtennis-Team wieder erfolgreich

Bei den 12. Special Olympics NRW in Essen war das Tischtennis-Team der Lebenshilfe Hamm wieder erfolgreich und konnte zahlreiche Gold-, Silber- und…

„Frauenpower“ bei der Oldtimer-Rallye

Am 26.082012 fand die 5. Hammer Oldtimer-Rallye „Hamm erFahren“  statt und die Lebenshilfe Hamm startete mit einem vom Mercedes Classic Center  Hamm…

Lebenshilfe Hamm e.V. · Tom-Mutters-Weg 2 · 59063 Hamm · Telefon (02381) 585 - 0