Details

14. AOK-Firmenlauf in Hamm 2023 – wir waren wieder dabei!

113 Mitarbeitende und Beschäftigte der Lebenshilfe Hamm haben am vergangenen Donnerstag, den 31.08.2023, am AOK-Firmenlauf teilgenommen – wie immer waren wir eine der größten Teilnehmergruppen!

Zusammen mit insgesamt 6.000 Teilnehmern ging es über eine Laufstrecke von 5,5 km durch die Stadt Hamm. Das teilweise unbeständige Wetter konnte die Laune unserer Teilnehmer nicht trüben, bei dem Lauf blieb es dann zum Glück doch trocken. 

Mit lauter Musik und klatschenden Zuschauern wurden wir beim Zieleinlauf empfangen. Danach gab es bei bester Stimmung eine leckere Stärkung an den Essens- und Getränkeständen auf dem Marktplatz an der Pauluskirche.

Im nächsten Jahr sind wir wieder gemeinsam mit einem starken Team dabei!

Lebenshilfe Hamm e.V. · Tom-Mutters-Weg 2 · 59063 Hamm · Telefon (02381) 585 - 0