- Über uns
- Unser Angebot
- Service
- Engagement & Ehrenamt
- Spenden & Helfen
- Kontakt
- Leichte Sprache










Bei den hochsommerlichen Temperaturen war die Freude groß: Am 25. Juni machte ein Eiswagen Station an unserer Hauptwerkstatt am Tom-Mutters-Weg.
Viele Beschäftigte ließen sich eine Kugel Eis schmecken und genossen die kleine Abkühlung. Gerade an so heißen Tagen sind solche Momente etwas Besonderes und sorgten für viele strahlende Gesichter.
Wir wünschen allen weiterhin eine schöne Sommerzeit! ☀️