Kreatives und Leckeres auf dem Weihnachtsbasar der Lebenshilfe

Auch in diesem Jahr fand am 25. November wieder unser Weihnachtsbasar in der Eingangshalle, Cafeteria und im Hof der Hauptwerkstatt am Tom-Mutters-Weg 2 statt. Von 10 bis 17 Uhr kamen sehr viele Menschen, um sich zu stärken oder um einige schöne Stücke für die Adventsdeko zu kaufen.

Alle haben ganz toll mitgeholfen und schon viele Wochen und Monate vorher fleißig gebastelt, gemalt, gestrickt, genäht, gebacken und gewerkelt. Es gab so viele schöne Dinge für die Weihnachtsdekoration: Adventskränze, Schönes aus Holz, selbstgemalte Bilder, Kekse und gebrannte Mandeln, Mobilés, selbstgestrickte Socken, Schmuck und vieles mehr.

Natürlich konnte man sich auch an den vielen Holzbuden stärken mit Waffeln, Kuchen, Grillwürstchen oder Reibeplätzchen und dazu einen Glühwein oder ein Kaltgetränk genießen.

Ein Blasorchester spielte schöne Musik und so gab es eine tolle Weihnachtsstimmung.

Das Wetter hat auch mitgespielt, es gab keinen Regen und somit waren auch die gemütlichen Buden draußen gut besucht. Eine schöne Veranstaltung und eine wunderbare Einstimmung in die Adventszeit.

Mehr Fotos gibt es hier in unserer Fotogalerie!