Mitgliederversammlung 2023 der Lebenshilfe Hamm e.V.

Am 29.08.2023 fand die Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Hamm e.V. statt.
42 stimmberechtigte Mitglieder kamen der Einladung nach.

Herr Dr. von Renesse in seiner Funktion als Vorsitzender begrüßte die Mitglieder und eröffnete die Versammlung.
Gedacht wurde der verstorbenen Mitglieder in einer Schweigeminute, Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften wurden ausgesprochen.

Herr Dr. von Renesse berichtete über die Tätigkeit des Vorstandes. Darauf folgten Berichterstattungen aus den einzelnen Einrichtungen (Werkstatt, Wohnstätten, Kita am Tierpark  und Frühförderung).

Der Kassenbericht wurde von der Schatzmeisterin, Frau Annegret Embert vorgestellt. Die Mitgliederversammlung stellte einstimmig den Jahresabschluss  2022 fest und entlastete den Vorstand.

Im Anschluss gab es noch ein kleines geselliges Zusammentreffen im Foyer der Hauptwerkstatt.