Sommerfest der Werkstatt zum 60-jährigen Jubiläum der Lebenshilfe Hamm

Die Lebenshilfe Hamm e.V. hat dieses Jahr 60-jähriges Jubiläum – das muss gefeiert werden!

Am Samstag, 10.09.2022 findet von 14 bis 22 Uhr unser tolles Sommerfest auf dem Gelände der Hauptwerkstatt am Tom-Mutters-Weg 2 statt.

Es gibt sehr viel Leckeres: Gegrilltes, Pommes und Getränke und auch Kaffee, Kuchen und Eis.

Ein klasse Programm für Groß und Klein wird angeboten:
Wir freuen uns schon auf das Menschenkicker-Turnier, außerdem treten die Funny Dancer, die KITA-Kinder, der Gebärdenchor der Alfred-Delp-Schule und der Musikcorps White Heads Hamm-Herringen auf.

Natürlich gibt es viel Spiel und Spaß: Eine Hüpfburg für unsere kleinen Gäste, XXL-Fußball-Dart, „Hau den Lukas",  einen Ballonkünstler, ein Jonglage-Duo und einen Zauberer.

Ab 17:30 Uhr darf das Tanzbein geschwungen werden bei der Disco im Festzelt und zum Abschluss gibt es ein großes Feuerwerk.

Wir freuen uns auf Sie und euch!