Den Siegerentwurf gestaltete die Gruppe SMB3 (schwerstmehrfachbehinderte Menschen) in der Zweigwerkstatt mit der Gruppenleiterin Fatma Atalay

Toller interner Plakat-Wettbewerb für das Sommerfest zum 60-jährigen Jubiläum der Lebenshilfe

Im Vorfeld des Sommerfestes der Werkstatt wurde ein interner Plakat-Mal-Wettbewerb ausgeschrieben. Mit dem Siegerplakat wird das  Sommerfest am 10.9.2022 offiziell beworben.

Mitmachen konnten alle Menschen mit Behinderung aus der Werkstatt und den Wohnheimen, Mitarbeiter und die Gruppen.

Eingereicht wurden 30 tolle Plakatentwürfe, die Jury musste sich leider für drei erste Plätze entscheiden, was natürlich nicht leicht fiel!

Mit einem Preisgeld in Höhe von 500 € freut sich die Gruppe SMB3 (schwerstmehrfachbehinderte Menschen) in der Zweigwerkstatt mit der Gruppenleiterin Fatma Atalay. Platz 2 und ein Gewinn von 300 € erhält die Mitarbeiterin Friederike Hännig. Platz 3 und ein Preisgeld in Höhe von 100 € geht an die Gruppe SMB4 der Hauptwerkstatt mit der Gruppenleiterin Lisa Martin. Jedes eingereichte Plakat wurde mit einem bunten Regenschirm der Lebenshilfe belohnt.

Vielen Dank für so viele kreative Plakatentwürfe!