Prof. Dr. med. Dirk Böcker, Annegret Embert (Schatzmeisterin der Lebenshilfe), Andreas Heinert (Geschäftsführer der Lebenshilfe Hamm), Dr. med. Frieda Dockx-Reinken (Leiterin des Gesundheitsamtes Hamm), Dr. Manfred Schultz (Stellv. Vorsitzender der Lebenshilfe Hamm)

Spende vom Ärzteverein Hamm e.V.

Die Lebenshilfe Hamm durfte sich am gestrigen Tage über den Besuch des Ärztevereins Hamm e.V. und die Übergabe einer großzügigen Spende erfreuen.

Vertreten wurde der Ärzteverein vom 2. Vorsitzenden, Herrn Prof. Dr. med. Dirk Böcker und Frau Dr. med. Frieda Dockx-Reinken, Leitung des Gesundheitsamtes Hamm. Der Verein unterstützt mit Spenden gemeinnützige Institutionen. Eine Spende von 2.000,-- € kam in diesem Jahr der Lebenshilfe zugute, dieser Betrag wird der Kita am Tierpark zugedacht.

Die Lebenshilfe sagt "Herzlichen Dank" dafür!

Bei einem Rundgang durch die Hauptwerkstatt wurde den Besuchern weiterhin Gelegenheit gegeben, die Arbeiten der Beschäftigten kennenzulernen.