Unser stellv. Vorsitzender, Dr. Manfred Schultz, feiert heute seinen 80. Geburtstag!

Seit über 30 Jahren ist Dr. Manfred Schultz ehrenamtlich für die Lebenshilfe Hamm tätig. Als Mitglied des Vorstandes und stellvertretender Vorsitzender hat er in dieser Zeit sehr viel mitgestaltet, durch sein Engagement wurde in der Lebenshilfe viel bewegt. Dafür möchten wir ihm „danke" sagen.

Dr. Manfred Schultz ist für sein Engagement für die Teilhabe von Menschen mit Behinderungen das Bundesverdienstkreuz verliehen worden. Zudem bekam er für seine vielfältigen Verdienste von der „Bundesvereinigung der Menschen mit geistiger Behinderung“ die goldene Ehrennadel verliehen.

Die gesamte Lebenshilfe Hamm gratuliert auf diesem Wege recht herzlich und wünscht Dr. Manfred Schultz von Herzen alles erdenklich Gute!