Stolz zeigen die Judokas ihre Urkunden

Sportlerehrung der Stadt Hamm am 25.03.2015

Auch in diesem Jahr wurden wieder viele erfolgreiche Sportler der Stadt Hamm im Rahmen einer großen Sportgala geehrt. Darunter auch die Judaks der Lebenshilfe Hamm. Der Oberbürgermeister bedankte sich besonders auch den Übungsleitern für ihren ehrenamtlichen Einsatz.

Auch bei der Landes-Einzelmeisterschaft in Köln räumten die Judaks der Lebenshilfe wieder viele Medaillen ab. Sie konnten insgesamt 5 Medaillen - dreimal Gold und je einmal Silber und Brone - mit nach Hause bringen. Den Akteuren Christian Brieler, Phil Taraschinski, Dustin Hartmann und Lars Wichert sagen wir herzlichen Glückwunsch. Gleichzeitig gilt auch unser Dank der Trainerin Kristina Rosigkeit sowie dem Sportbeauftragten Reinhard Birkwald.