Ehrung von Dr. Manfred Schultz für mehr als 35 Jahre ehrenamtliche Vorstandsarbeit durch Dr. von Renesse

Andreas Heinert, GF der Lebenshilfe Hamm e.V, übergab Dr. Schultz eine handgefertigte Skulptur, gefertigt von den Beschäftigten der Werkstatt.

Zwei Ehrenmitglieder unter sich: Dr. Manfred Schultz wurde zum Ehrenmitglied ernannt und Herr Karl-Ernst Weiland gratulierte.

Verabschiedung von Dr. Manfred Schultz nach mehr als 35 Jahren Vorstandsarbeit in der Lebenshilfe Hamm e.V.

Mit einem großen Dankeschön wurde Dr. Manfred Schultz im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Hamm e.V. nach mehr als 35 Jahren ehrenamtlicher Vorstandsarbeit verabschiedet.

Sichtlich schwer fiel es den Anwesenden, den langjährigen Vorstandskollegen in der „Ruhestand“ zu verabschieden. Sein außergewöhnlich großes Engagement, sein zuvorkommendes Wesen, seine zeitliche Bereitschaft und Zuverlässigkeit haben die langen Jahre der angenehmen Zusammenarbeit in der Lebenshilfe geprägt.

Bevor er einen Blumenstrauß, die Ehren-Medaille für besondere Verdienste und die Urkunde überreicht bekam, hielt das Ehrenmitglied Karl-Ernst Weiland eine herzliche Laudatio auf Herrn Dr. Schultz. Mit großem Applaus wurde Herr Dr. Schultz zum Ehrenmitglied der Lebenshilfe Hamm e.V. ernannt.

Die gesamte Lebenshilfe Hamm dankt  Herrn Dr. Schultz von Herzen  und wünscht ihm alles erdenklich Gute und viel Gesundheit!

Als Nachfolger für Dr. Manfred Schultz wurde Herr Dr. Bernd Schroeder, langjähriger Betriebsarzt der Lebenshilfe zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.