Wir sagen Danke für ehrenamtliche Mitarbeit!

Zu einem gemütlichen Kaffeetrinken mit leckerem Kuchen und Torte trafen sich ca. 15 ehrenamtliche Mitarbeitende in der Lebenshilfe Hamm e.V.

Dieses Treffen machen wir, um "Dankeschön" für das ehrenamtliche Engagement zu sagen, denn in der heutigen Gesellschaft ist es nicht selbstverständlich, sich unentgeltlich für seine Mitmenschen einzusetzen.

Diese Menschen bringen etwas ganz Wertvolles ein: nämlich ihre Zeit! Zeit, um bei der Betreuung von Menschen mit einer Behinderung zu helfen. Die Ehrenamtlichen lesen im Kindergarten vor, Kegeln in der Wohnstätte, basteln gemeinsam und vieles mehr – herzlichen Dank dafür!