von links nach rechts: Geschäftsführer Andreas Heinert, Prof. Dirk Böcker, Dr. Ulrike Leise-Rauße, Dr. Frieda Dockx-Reinken und Schriftführerin Annegret Embert

Der Ärzteverein spendet 2000 Euro für die Lebenshilfe

Die Lebenshilfe mit Geschäftsführer Andreas Heinert (links) und Schriftführerin Annegret Embert (rechts) durfte sich über den Besuch des Ärztevereins und die Übergabe einer Spende von 2000 Euro freuen.

Vertreten wurde der Ärzteverein durch Dr. Ulrike Leise-Rauße (Mitte), Dr. Frieda Dockx-Reinken und Prof. Dirk Böcker. Der Ärzteverein unterstützt regelmäßig gemeinnützige Institutionen.

Der Betrag wird für die Erweiterung des Speisesaals mit einer Außenterrasse in der Werkstatt für Menschen mit Behinderung eingesetzt.