Die Teilnahmevoraussetzung eines tagesaktuellen Corona-Tests verschaffte allen Anwesenden ein sicheres Gefühl.

40 Jahre Mitgliedschaft: Reinhard Birkwald

25 Jahre Mitgliedschaft: Ludwig Krämer

25 Jahre Mitgliedschaft: Rosemarie und Wilfried Taraschinski

Dr. Manfred Schultz leitete die Abstimmung für die Entlastung des Vorstandes.

Mitgliederversammlung 2022 der Lebenshilfe Hamm e.V.

Am 08.11.2022 fand die Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Hamm e.V. statt. 38 stimmberechtigte Mitglieder kamen der Einladung nach.

Herr Dr. von Renesse in seiner Funktion als Vorsitzender begrüßte die Mitglieder und eröffnete die Versammlung. Er ging auf die schwierige zurückliegende Zeit während der Pandemie ein und sprach den Mitarbeitenden der Lebenshilfe großen Dank aus.

Gedacht wurde der verstorbenen Mitglieder in einer Schweigeminute. Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften  wurden ausgesprochen und mit persönlichen Worten,  Urkunden und Blumensträußen bedacht.

Herr Dr. von Renesse berichtete über die Tätigkeit des Vorstandes. Darauf folgten Berichterstattungen aus den einzelnen Einrichtungen (Werkstatt, Wohnstätten, Kita am Tierpark und Frühförderung) und der WuU Wohnen und Unterstützen gGmbH.

Der Kassenbericht wurde von der Schatzmeisterin, Frau Annegret Embert vorgestellt und die  Mitgliederversammlung stellte einstimmig den Jahresabschluss  2021 fest. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.

Ehrung der Jubilare

50 Jahre Mitgliedschaft

•  Friedrich Nasse (nicht anwesend)
•  Christa und Paul Bunse (nicht anwesend)